Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln
                                        Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln

unsere Gewässer

Vorhanden sind :Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Rotfeder, Brasse und Güster.

Franketeich.Größe ca.21 Hektar.Vorhanden sind:Aal,Brasse,Barsch,Hecht,Rotfeder,Rotauge und Wels.

Größe : 13 Hektar gesamt. Vorhanden sind : Zander, Hecht, Rotaugen, Rotfeder, Karpfen, Aal, Schleie, Barsch, Brasse, Güster und Wels

Gezeichnete Teiche   ( Kreuz ) sind NICHT unsere Gewässer.

Grösse ca. 23 Hektar.Vorhanden sind : Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Größe ca. 7 Hektar. Darin befinden sich,Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Grösse ca. 7 Hektar.Vorhanden sind : Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Größ ca.9 Hektar. Hierdrin befinden sich,Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Grösse ca. 244 Hektar. Vorhanden sind : Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Aland, Barbe, Karausche, Rapfen, Nase, Hasel, Laube, Stichling, Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Für die Weser können Sie Gastkarten erwerben, näheres unter Kartenerwerb.

Größe ca.20 Hektar.Vorhanden sind:Zander,Rotauge,Schleie,Karpfen,Aal,Hecht,Barsch,Wels,Rotfeder,Brasse und im Doktorsee 2 befinden sich zusätzlich Döbel,Aland,Kaulbarsch und Güster.

Für den Doktorsee 1 und 2 können Sie auch Gastkarten erwerben, näheres unter Kartenerwerb.

in der alten und neuen Exter,  mit ca. 9 km Länge, befinden sich : Aal, Brasse, Bachforelle, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, Schleie, Gründling, Barsch, Döbel, Aland, Karausche, Nase, Güster, Hasel Laube, Stichling, Koppe und Hecht.

Quelle : OpenStreetMap