Am 11. und am 18.05.24 ist das Vereinsbüro geschlossen ! Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln
                      Am 11. und am 18.05.24 ist das Vereinsbüro geschlossen !                                        Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln    

Exter-Infos

Karten für die Exter müssen  im Voraus geholt werden 

 

Termine für die Exter.  

Für die Exter sind für die bezahl Stücke, Karten zu erwerben.     

Über den Termin wird bei mehreren Bewerbern  per Los entschieden.   

Die endgültige Zusage für die nächste Woche, wird immer erst am Samstag entschieden.

Dies soll vermeiden dass jemand die Möglichkeit hat, acht Wochen eine Strecke zu Buchen. Dieses ist vorgekommen und wurde von einigen Vereinsmitgliedern als UNMÖGLICH bezeichnet. Ich habe diesen Vereinsmitgliedern Recht gegeben und mich deswegen für dieses Verfahren entschieden.  

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Uwe Strüve 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright by Webmaster