Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln Aktuell sind die Teiche in Deckbergen ( SHG 1/2/3 ) bis auf weiteres gesperrt ! Hilfe wird weiterhin benötigt. Bitte wendet euch an Uwe und Lars. Am 27.07.24 sind Doktorsee 1 und 2 für das Angeln gesperrt !!
Fischerei-Verein Grafschaft Schaumburg v.1908 e.V. Rinteln                               Aktuell sind die Teiche in Deckbergen ( SHG 1/2/3 )              bis auf weiteres gesperrt ! Hilfe wird weiterhin benötigt.             Bitte wendet euch an Uwe und Lars. Am  27.07.24 sind Doktorsee 1 und 2 für das Angeln gesperrt !!

unsere Gewässer

Vorhanden sind :Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Rotfeder, Brasse und Güster.

Franketeich.Größe ca.21 Hektar.Vorhanden sind:Aal,Brasse,Barsch,Hecht,Rotfeder,Rotauge und Wels.

Größe : 13 Hektar gesamt. Vorhanden sind : Zander, Hecht, Rotaugen, Rotfeder, Karpfen, Aal, Schleie, Barsch, Brasse, Güster und Wels

Gezeichnete Teiche   ( Kreuz ) sind NICHT unsere Gewässer.

Grösse ca. 23 Hektar.Vorhanden sind : Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Größe ca. 7 Hektar. Darin befinden sich,Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Größ ca.9 Hektar. Hierdrin befinden sich,Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Grösse ca. 244 Hektar. Vorhanden sind : Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Aland, Barbe, Karausche, Rapfen, Nase, Hasel, Laube, Stichling, Zander, Rotauge, Schleie, Karpfen, Aal, Hecht, Barsch, Wels, Rotfeder, Brasse und Güster.

Für die Weser können Sie Gastkarten erwerben, näheres unter Kartenerwerb.

Größe ca.20 Hektar.Vorhanden sind:Zander,Rotauge,Schleie,Karpfen,Aal,Hecht,Barsch,Wels,Rotfeder,Brasse und im Doktorsee 2 befinden sich zusätzlich Döbel,Aland,Kaulbarsch und Güster.

Für den Doktorsee 1 und 2 können Sie auch Gastkarten erwerben, näheres unter Kartenerwerb.

in der alten und neuen Exter,  mit ca. 9 km Länge, befinden sich : Aal, Brasse, Bachforelle, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, Schleie, Gründling, Barsch, Döbel, Aland, Karausche, Nase, Güster, Hasel Laube, Stichling, Koppe und Hecht.

Quelle : OpenStreetMap